2. Juni 2013

wieder mal etwas von uns...

 jaja uns gibt's auch noch.. :-) genäht habe ich vieles, aber leider hat mir einfach die Zeit gefehlt zum bloggen.. Am Mittwoch war schulfrei, und das haben wir genutzt und haben meine sehr sehr gute Freundin besucht. Als wir vor vier Jahren hier her gezogen sind ist uns allen der Abschied nicht leicht gefallen und die "alte Umgebung" zu verlassen. Darum ist es immer wieder schön zurück in diese Gegend zu fahren und die ehemaligen Bekannten wieder zu sehen. (ich gebs zu, so ganz haben wir hier den Anschluss noch immer nicht gefunden).
Nun aber kommen wir zu der Decke, es ist ein Geburtstagsgeschenk für obengenannte guuute Freundin. SIe hat sich mächtig gefreut.

 Katzen mag sie sehr sehr gerne..

 und so musste ich da einige Applizieren

 die gefällt uns am besten. :-)

 dann ist noch ganz unerwartet und acht Wochen zu früh das Baby einer Bekannten zur Welt gekommen und ich konnte es nicht lassen mal etwas in der grösse zu nähen...

 grösse 50ig ist einfach soooo klein und soo süss..

 und dann habe ich noch diese gefütterte Jacke genäht, nach Ottobre (glaubs die vom letzten Herbst). haaaaa was habe ich geschwitzt... das war eine echte nevenarbeit! da das ganze noch ein Auftrag war musste es natürlich noch besonders exakt werden... grr.. Reissverschluss einnähen ging zwar erstaunlich gut, aber die Applikation wurde so dick dass sie zusammen mit dem Futter fast nicht mehr nähbar war..

 die Rückseite ist auch noch so süss...

 das ganze wurde gefüttert und gefällt den neuen Besitzer sehr.

 Und hier auch gleich noch eine Frage, warum nur stehen meine Bilder manchmal Kopf??? und wie kann ich die dann drehen? wäre um Rat sehr dankbar :-)
 
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und bis Bald :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen