26. Juni 2012

ich war nicht untätig... :-)

 Ich durfte für ein geschwisterpärchen nähen, da der Mutter die Tunika aus der Ottobre so gefallen hat, wollte sie auch so eine für ihre beiden Mädchen. also habe ich sie einmal gaaanz klein verkleinert und ohne Saumteil genäht. so passt es in grösse 68. Die zwei Hosen sind die Kuschelhöschen von urmeli.ch

 Ich finde diesen Stoff sooo süss..

 Dann gabe es noch  wie alle Jahre eine Resten-Amelie, für meine Tochter.

 Hier noch die Rückseite.

 Dann bin ich sowieso der Kuschelhöschen Sucht verfallen, für meine Tochter gab es gleich drei paar.

 Meiner Tochter war es dann langweilig und so hat sie aus dem Rest noch eine Mütze für ihre "Roswitha" genäht..

 Roswitha von hinten..

 Die Namen von ihre Rehli, (ja es ist übrigens ein Rehli.. ) :-), die wechseln im moment ständig.. mal ist es Paula, dann Konstantin, dann wieder Flora,Rosa, etc. und momentan: Roswitha...

1 Kommentar:

  1. Ich muss grad schmunzeln...wie kommt ein Kind denn auf den Namen Roswitha?? Ist ja nicht ein Name, den man überall hört :-))

    Schöne Tunika hast du übrigens genäht...wollte ja eigentlich auch noch eine zweite nähen.

    Liebe Grüssli
    Roswitha :-))

    AntwortenLöschen